Sunday 9 July 2017

Fxpro Überprüfung Forex Frieden Armee Überprüfung


FxPro Review Besuchsseite WARNUNG: Die FPA hat Beweise dafür angezeigt, dass Nicht-Kunden bezahlt werden, um gefälschte positive Bewertungen für FxPro zu hinterlassen. Die FPA notierte FxPro von dieser Situation im Dezember 2013 und bat um Kontakt mit dem CEO, um FxPros Probleme mit gefälschten Kritiken zu beenden und sicherzustellen, dass das Problem nicht wiederholen würde. Zunächst gab es Antworten von FxPro, aber die im Januar 2014 endete. Eine weitere Nachricht kam im April 2014. Die FPA antwortete, FxPro nicht. Die nächste Nachricht von FxPro wurde nicht bis Dezember 2015 gesendet. FxPro wurde daran erinnert, dass der FPA vom CEO hören wollte. Die letzte Nachricht, die die FPA gesendet hatte, war am 5. Januar 2016. FxPros-Vertreter wartete bis Oktober 2016 zu antworten. Das Unternehmen weigert sich jetzt, eine weitere Zusammenarbeit zu verweigern, es sei denn, die FPA unterzeichnet eine Geheimhaltungsvereinbarung und weigert sich, dem FPA zu erlauben, einen E-Mail-Austausch mit dem CEO zu haben. Der einzige Grund, warum die FPA für die Anforderung eines NDA denken kann, ist, dass jeder Bericht über den Vorfall jemanden in der oberen Verwaltung, die noch für das Unternehmen arbeitet, belasten wird. Es gibt 2 Gründe, warum wir uns daran erinnern können, den Kontakt mit dem CEO zu verweigern. Entweder der CEO wurde nicht auf den Vorfall aufmerksam gemacht, oder der CEO kümmert sich nicht darum, dass das Unternehmen eine Geschichte hat, mit unethischen Methoden zu versuchen, die Bewertungen zu manipulieren. Der FPA empfiehlt, sich mit FxPro zu befassen, bis der CEO Schritte zur Lösung dieser Situation einleitet. August 2013-Januar 2014: Mehrfache sehr verdächtige positive Bewertungen eingereicht. August 2013: Die FPA würde es schätzen, wenn FXPro-Mitarbeiter aufhören, vorzugeben, Kunden zu sein, wenn sie Bewertungen abgeben. Andere Webseiten dieser Firma sind fxpro. de. FxPro ist ein Forex Broker. FxPro bietet die MetaTrader 4, cTrader forex Handelsplattformen an. FxPro bietet über 70 Währungspaare für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Account-Typen: Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Account-Größe 100 Minimale Position Größe 0.01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread Auf EURUSD, Pips 1.4 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0.6 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubte Handelsinstrumente Forex 1: 500 Aktien 1:25 Futures 1:50 Indizes 1: 500 Metalle 1: 200 Energien 1: 200 Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 25 Stopp-Level 20 Minimaler Abstand zu Stoplimit-Aufträgen, Pips 1 Anzahl Währungspaare 69 Hedging Overnight-Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Account-Größe 100 Minimale Position Größe 0,01 Los Spread-Typ Fixed Verbreitung auf EURUSD, Pips 1.6 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Handelsinstrumente Forex 1: 500 Aktien 1:25 Futures 1:50 Indizes 1: 500 Metalle 1: 200 Energien 1: 200 Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 25 Stop-Out Level 20 Mindestabstand zu Stoplimit-Aufträgen, Pips 1 Anzahl Währungspaare 69 Übernachtungszinsen (Swaps) Nachlaufende Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Mindestkonto Größe 100 Mindestposition Größe 0,01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 1.4 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0.6 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Handelsinstrumente Forex 1: 500 Futures 1:50 Indizes 1: 500 Metalle 1: 200 Energien 1: 200 Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 40 Stop-Out Level 30 Anzahl Währung Paare 69 Hedging Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click Trading Browser-basierte Plattform Trading via API Minimale Account-Größe 100 Minimale Position Größe 0.01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 0,3 Minimum Spread auf EURUSD, Pips 0 Kommission (Einweg) Pro 1 std. Los 4,50 Skalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Handelsinstrumente Forex 1: 500 Indizes 1: 500 Metalle 1: 200 Energien 1: 200 Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 40 Stop-Out Level 30 Anzahl der Währungspaare 69 82 Testberichte von FxPro werden hier vorgestellt . Alle Bewertungen repräsentieren nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf die tatsächlichen Fakten basiert. Vitalijs Lettland, Riga. Mittwoch, 1. Februar 2017 Meiner Meinung nach ist Fxpro einer der besten Makler in Europa. Hohe Konkurrenz auf dem Markt ermutigt sie immer, den Service zu entwickeln und zu verbessern, um mit der Zeit Schritt zu halten. Ich arbeite mit ihnen für 3 Jahre und immer noch zufrieden mit allen Bedingungen und Qualität der Kundenbetreuung. Sie sind wirklich zuverlässig. Harold G. Dänemark. Trading Account 9XXXXX3 Donnerstag, 19. Januar 2017 Ich kann FxPro ehrlich als zuverlässigen Broker empfehlen. Ive hatte einige Probleme mit früheren Firmen, Ive arbeitete mit, so dass keine Probleme und Stabilität waren die wichtigsten Anfragen bei der Auswahl neuer Makler. Jetzt bin ich ganz zufrieden mit allem. Verbindung, Auftragsabwicklung, Unterstützung, Einzahlungsverfahren, Handelsplattform Vielfalt. Jordi Spanien. Handelskonto 9XXXXX3 Mittwoch, 14. Dezember 2016 Ich habe gelernt, mit FxPro zu handeln. Sie haben sehr gute Demo-Account, überlegene Online-Support und interessante Webinare. Jetzt werde ich hier echte Berichte eröffnen. Zufrieden mit dem Service, den sie bieten. Sonntag, 20. November 2016 Ich mag FxPro Ctrader. UI, Ausführung und Infografik sind hervorragend. Und das System ist sehr stabil. Ich habe vor kurzem ein gutes Geld für US-Wahlen gemacht. Ich war wirklich glücklich, die Richtung des Marktes vorherzusagen) Und jetzt habe ich wieder glücklich, die Richtung von Gold zu sehen Freitag, 18. November 2016 So weit Im zufrieden mit FxPro. Es war nicht so super einfach zu öffnen und zu überprüfen Konto, und die Mindesteinzahlung ist 100 USD, aber alles andere ist nur ausgezeichnet Sehr gute und freundliche Unterstützung, stabile Software, breite Palette von Handelsinstrumenten und keine Probleme mit den Abhebungen. Tom Tschechien. Handelskonto 3XXXX6 Dienstag, 6. August 2013 Ich teste das MT4-Konto mit einer kleinen Einzahlung für 2 Wochen jetzt. Ich bin sehr beeindruckt von den Fills und insgesamt wahrgenommenen Neutralität (nicht üblich mit MT4.Heute, direkt vor RBA Rate Ankündigung, Ive war lange AUDUSD mit Stop gesetzt auf den Eintrag (BE) der Preis fast berührt meine Haltestelle, ging an 0,1 Pip Nähe nur wenige Seks nach den Nachrichten - dann fing die aussie an zu sammeln, mein Stopp blieb intakt, und ich machte nette 60 Pips auf diesem Handel. Ich habe auch zwei PayPal Abhebungen gemacht - dauerte 30-40 Minuten und die Gelder waren auf meinem Konto. Stoppt und Grenzen Sind nur wenige und weit in Between gefüllt. Schauen Sie den Punkt, warum es scheint, eine Menge von Beschwerden zu sein. Das einzige, was Id wie zu sehen, sind die Spreads (MT4 ).Ich dint Test der cTrader-Variante noch Carlos Pires Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1995/04/25.html. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/01/23.html Am Dienstag, den 6. August 2013, habe ich beide CTrader und MT4 gleichzeitig getestet, und auf den Min Charts ging das ECN nach oben und das MT4 ging ab und auch eine Kopie meiner Kreditkarte , Ich war nicht gonna Gebrauch für nothinh, aber auch eine Kopie von der Rückseite der Karte und sagte, dass mein Name nicht in der Fron gezeigt wurde. Brauche mehr. Wie auch immer, lesen Sie den Vertrag über die ECN. Es sagt, Befehle gehen zu Broker 1., dann auf den Markt. Es ist alles nur ein ECN. Ich habe auf DEMO versucht, machte fast 2.000 USD in 30min mit der 1.000USD Einzahlung nur. Würden sie mir jemals bezahlen, dass ich in 3 Tagen mehr als 5000USD hätte. Stier. Jedenfalls habe ich nie eine Rezension über irgendjemanden gelesen, der irgendwelche von ihnen neu gezeichnet hat. Jeder mit Russland verbundene Geld ist für Geld zu verlieren. Russen sind Ex-Wechsler für die Natur. Alle großen Börsen in USD gehen durch Russland Tunneling. Sogar Dukascopy ist mit Russland verwandt, weswegen ich sie nicht gebrauchen kann. Jedenfalls, theres kein guter Broker eure Banken. Und selbst wenn sie mit saxo Bank in Verbindung stehen, stolpern sie. Die Deutsche Bank ist die beste, aber nur für Institutionen. Jedenfalls, wer kann erwarten, zahlen Spreads von 1,6, wenn ich manchmal zahlen 15pips auf eurusd, und glaube, der Makler hat Geld, um Ihnen zu bezahlen 500: Leverage. Wirklich werden Wenn du 100 bis 200 Hebelwirkung bekommst und pf 10pips ausbreitest, ist es ganz gut, wenn sie dich natürlich bezahlen. Ich versuche XTRADE Broker, XTB jetzt .. Big verbreitet, aber sie zahlen, und Hebelwirkung ist nur 200. Vor war Saxo Partner Banco BEST, was 3,0 Sprechen verbreitet ging bis zu 20pips manchmal plus Slipage. Ruhm, wenn sie ihnen gut bezahlen. Spreads müssen hoch sein, cos thats, wie sie Gewinne bekommen. Wenn der Rest gut geht. Vermeiden Sie auch FOREX, FXCM, Alpari, IBFX, Activtraders (Bug im MT4) und auch Barclays, die FXCM Platform einsetzen und können sie Repos Resposures an FXCM delegieren, wenn sie es wünschen. Holen Sie sich einen Makler, der zahlt. Das ist alles, was das bedeutet. Dukascopy zahlt, aber sie fragen 5000usd für die Schweizer Bank und g kumar. Indien. Trading Account 2XXXXXXXXXXXXXXX1 Samstag, 11. Mai 2013 Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit Fxpro. Ich war sehr neu in Forex, weiß nichts davon und hinterlegte 300 Dollar eröffnete den Handel ohne Indikatoren oder irgendetwas und verlor das ganze Geld in 2 Stunden. Nach tau Monate wieder habe ich rund 400 Dollar hinterlegt, gleiche Geschichte wieder. Aber dieses Mal war ich mit 130 Dollar gelassen, ich lernte meine Lektion meine Lektion. Ich war gierig Kein technisches Wissen oder gar keine Bollinger Band. So dachte ich im nicht bereit zu handeln, bis ich technische Analyse lerne. So zog sich 130, aber fxpro gutgeschrieben durch Konto mit 200 Dollar. Sie waren so nett zu mir. Kann sein, weil im ein dummer junger Mann, der Geld verloren hat. Nach wenigen Jahren ich kam zurück. Hinterlegt 100, erholte alle Verluste, die ich damals hatte und eingelöst hatte. Abhebungen werden sehr schnell verarbeitet. Sie stören nicht mit Ihren Trades. High Spreads..nicht wirklich geeignet für Scalper .. Ich liebe fxpro aber kann nicht mit ihnen handeln, weil der hohen Spreads .. Devang Surti. Nigeria. Trading Account 8XXXXX0 Donnerstag, 22. November 2012 Lieber Aspirant Aufregender Trader von FXPRO, ich möchte meine Erfahrungen (in der Tat Alptraum) teilen. Ich öffne ein ECN-Konto mit ihnen am 19. November 2012 (ja kurz vor 2 Tagen) mit ihrer FXPRO C TRADER Plattform. Am ersten Tag ging es gut, aber am nächsten Tag echtes Gesicht von FXPRO kam. Unter Dienstag Nacht habe ich Short-Position auf EURJPY auf 104.60 aber am nächsten Tag öffne ich die Plattform. Ich kam zu wissen, dass meine Hauptstadt wurde gewaschen und nur 7.11usd ist auf meinem Konto. Ich schockierte und suchte das Hoch von dieser Zeit. CTRADE zeige den Höhepunkt von 105.067 aber in Wirklichkeit ist es 104,90 (ich habe Bloomberg überprüft, forexpros, FBS zu dieser Zeit) So ist es klar, dass ihr Preis eine große Abweichung vom Markt hat (Ja 16 Pips ist im Forex-Markt nicht akzeptabel). Ich stimme zu verschiedenen Liquiditätsanbieter hat Preisunterschied, der 1 oder 2 Pips ist. So Punkt Nr. 1. Ihre Preise sind nicht auf dem Markt mit dem Markt und sie sind nicht bereit, es sogar akzeptieren. Jetzt merken sie, dass der Klient klug ist und etwas gegen sie tun wird. Amy Pepper (Kundensupport von FXPRO) versichne mir, dass über das Telefon, dass sie in der Ausgabe zu untersuchen und es ist Hand über die Verwaltung (ich überrascht, dass für die Angelegenheit von Kleine Menge, sie sind störende Verwaltung). Als ich ihr sagte, dass ich kein Vertrauen auf sie habe. Sie versicher mir, dass sie so schnell wie möglich zurückkehren und mich wieder überzeugen werden. Ich komme wieder zu ihrem Trick und ich habe 100 Geld mit Geldbuchern hinterlegt. Auf der Flip des Auges, mein MB-Konto belastet, aber meine FXPRO Trading-Konto nicht gutgeschrieben bis zum Zeitpunkt. Sie ​​sagten, sie bekommen kein Geld. Ich stelle ihnen sogar MB Transaktions-ID, meine Konto-Details, die deutlich zeigt, dass 100 von meinem Konto belastet wird und Transaktionsstatus ist abgeschlossen. FXPRO lehnen beide meine Behauptung ab (obwohl ich genug Beweise habe, um meinen Stand zu beweisen) Jetzt bin ich auf der Suche, um einen Fall in FSA auch zu archivieren. Drittens, was ich vergessen zu erwähnen früher ist das. Sie sagen, dass Stop-out wird passieren, wenn Marge unter 30 fallen, aber in meinem Stop-Out-Fall ist es 15.FXPRO auch nicht bereit, ihre auf CTRADER Plattform Fehler zu akzeptieren. Also endlich entferne ich meine verbleibende Menge von 7.11usd (ja nur 7.11 usd) und realisiere meinen Fehler, den ich gemacht habe, um ein Konto mit ihnen auf 19-nov-12 zu öffnen Mein kluges Wort zu allen spannenden oder bereit, Client von FXPRO Client zu werden Denken Sie Twise als GESCHICHTE WIEDERHOLEN SIE SELBST PS: I FXPRO Repräsentant, um Forum zu öffnen TEH. Malaysia. Trading-Konto 4XXXXX2 Sonntag, 7. Oktober 2012 Hallo, ich habe alle Ihre Kommentare über die Fxpro gelesen, ich bin Handel mit Fxpro auch für 6 bis 7 Jahre, am 1. Ich habe nicht das Problem über die Verdienstkosten dort bieten die unteren Spreads 0.8pip , Aber jetzt denke ich nicht so kann ich jetzt sehen die EURUSD Spreads hat sich auf 1,8 bis 2,2pip. Gehe niemals unter 1.8pip. Danial Malaysia. Trading Account 2XXXXXXXX2 Montag, 1. Oktober 2012 Ich weiß, FXPro ist in Malaysia tätig, aber ich weiß nicht, wo das Büro ist. In Bezug auf meine Erfahrung in einer Gruppe bin ich mit, so weit ich gesehen habe schlechte Kommentare aus Malaysia aber, auch wenn sie ein ECN sind, können Gebühren in vielen Format gelten, entweder in Form von Provisionsgebühren oder Markierung auf der Breitet sich aus Obwohl ich die Geschichte über FXPro nicht kenne, mein meiner Sicht nach dieser Firma, ich möchte nicht mit ihnen öffnen, weil ich auf die Website schaue, ist ziemlich vage. Es gibt nichts wirklich zu bestimmen, ob dies ein ECN oder ein Market Maker ist. Diejenigen, die Scalping, natürlich habe ich versucht, Makler von Brokern und Sie bekommen Requies wegen der Volitilität, aber da gehen Sie und das, wie die Branche funktioniert. Extreme Voltilität kann schwierig sein, Preis zu erfassen, aber dann wieder können Sie Glück haben. Wenn Sie eine finanzielle Instituion Verkauf zu einem bestimmten Preis haben, haben Sie Tausende von Händlern Auge für einen Kauf oder Verkauf und das hängt auch von der Lautstärke. Wenn eine lokale Bank bestimmte Menge anbieten kann, werden andere es bekommen, während einige ein Requote bekommen werden. Ich benutze FXCM. Verlieren, aber jetzt gewinnen einige Gewinne zurück, so muss ich testen unsere ihre Entzug System. Was ich von Freunden erzählt habe, ist eine kleine Menge zurückzuziehen. Ich finde es dumm Jedenfalls schau dir die logische Seite an. Ich lieber mit einem ECN und bekomme Anregungen als mit einem Market Maker, der gegen deine Trades geht Sonntag, 2. September 2012 Nachricht an Sohail aus UK. Lieber Sohail, du solltest diese Frage an Forex Peace Army melden. Forexpeacearmy Sie können Ihnen helfen und ein SCAM-Verfahren gegen FXPro starten. Viel Glück. Sohail Großbritannien. Mittwoch, 13. Juni 2012 Ich habe mit FXpro gehandelt. Ich habe 500 in einem MT4-Konto hinterlegt. Ich habe es geschafft, mein Geld innerhalb von 3 Tagen zu verdoppeln. Ich schloss alle meine Positionen bei Gewinn. Eingeloggt in mein Konto, um einen Rücktritt zu verarbeiten, und mein Konto war 20 im Gleichgewicht, ich verließ es mit einem Saldo von 1.240. Ich habe mein Konto überprüft und 2 Trades, die ich bei Profit geschlossen habe (und ich habe Druckausgaben, die dies bestätigen) wurden bei 0,00 und -1.220 geschlossen. Ich habe die Unterstützung in der Hoffnung kontaktiert, dass ich diese ausgelöst bekommen konnte, ich informierte sie über den Fehler. Der Leiter der Kundendienst dann kontaktieren Sie mich und sagte, die Trades wurden korrekt ausgeführt. Ich schickte ihm die Druckausgaben und informierte ihn, als ich die Trades schloss usw. Er übergab dann das Management. Ich habe noch von ihnen zu hören und ich musste eine Rückbuchung mit American Express und PayPal starten. Ich habe es geschafft, meine 500 Kaution zurück zu bekommen. Unterstützung ist jetzt ignorieren meine emailscallschats und hoffen, dass dies überblasen wird. Es wird nicht, ich werde rechtliche Schritte einleiten und ich werde dies den zuständigen Behörden melden. Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für FxPro einzureichen füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, die Entschlossenheit und die Foul-Sprache im Text Ihrer Rezension zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.

No comments:

Post a Comment