Thursday 20 July 2017

Renko Charts Für Binäre Optionen


Gefällt mir Im Gegensatz zu Chronos24 10 Sep 2014 Hallo an alle Es war eine Weile, seit ich hier gepostet habe, ich habe noch viele Beiträge, die ich schreiben muss, aber mit diesem fangen wir an, mit Renko Bars vor etwa drei Tagen zu experimentieren, habe ich mich mit ihnen fasziniert Denn es gibt keine Zeit mit den Bars nur reine Preisaktion verbunden. Ich habe Führer gelesen, die das benutzen, um Forex zu handeln, aber ich kann nicht scheinen, jemanden zu finden, der ihn an Bins angepasst hat. Dies ist ein interessanter Artikel, den ich gelesen habe, wie man Renko Bars dailyfx. c tauscht. Deutsch: bio-pro. de/de/region/biolago/magazi...0/index. html. Die letzten zwei Tage habe ich Renko auf MW gehandelt. Mit einem echten guten erfolg Das Problem ist, meiner Meinung nach Im nur mit geschätzten Raten, um meine Ergebnisse zu bekommen. Im Grunde öffne ich meine TOS, und schau auf die Paare, die ich handeln möchte. Ich suche 2 farbige Blöcke, die in die gleiche Richtung gehen, um einen Trend zu etablieren oder auf ein Drittel zu warten, wenn ich wirklich sicher sein möchte. Ich finde meine Tendenz, dann dauert ein 2 Stunden Ablauf in Richtung der Brickstrend. Dies scheint die besten Ergebnisse während der NY-Sitzung zu geben. Ich wünschte wirklich, ich hätte mehr eine Strategie dafür, aber das ist was ich habe. Ich möchte das mit RSI oder SMA kombinieren, aber ich denke nicht, dass das auch helfen wird. Lassen Sie mich wissen, von jedem indis Sie denken, ich sollte kombinieren oder andere Ideen, um diese Arbeit besser zu machen. Das ist eine wirklich grobe Idee, aber ich fühle, dass es Potenzial hat. Ich gewann 11 von 12 Trades in den letzten Tagen, nur indem ich tat, was ich in diesem Forum Post sagte. Die Renko-Trades werden hervorgehoben. Imgurb8mmiL6 Lassen Sie mich wissen, was Sie Jungs denken Auch einige epische Trading-Musik Haben Sie einen guten Tag Wie dies Unlike Singh 10 Sep 2014 Sie haben etwas geht hier DEMON wird es testen. Thanx für die Buchung. Gefällt mir Im Gegensatz zu joptions 11 Sep 2014 habe ich mRenko mit 8 Pips pro Bar mit Erfolg in der heutigen Session verwendet. Aber könnte nur auf diesem Streifen von 66 ITM Glück haben. Wenn die Mrenko-Bars aufstehen und es mit einer längeren EMA bestätigt wird, nehme ich einen Handel mit einem Ablauf von 15-30 Minuten. Irgendwelche Empfehlungen von deiner Seite Dies könnte eine sehr einfache Art des Handels sein, aber ich denke, wir müssen hier etwas Backtesting machen :-) Wie dies im Gegensatz zu Chronos24 11 Sep 2014 Vielen Dank für die Anregungen Ive hat einige Tests heute getan, 7 Siege 3 losss so weit, Könnten Sie einen Screenshot von Ihrem Setup und Ihren Zeitrahmen mit Ihren EMA Einstellungen bitte, ich habe noch keine Empfehlungen noch, aber bis zum Ende von heute Abend sollte ich einige haben. Ich danke Ihnen für das Teilen . Wie dies im Gegensatz zu Chronos24 11 Sep 2014 Gefällt mir Im Gegensatz zu smoki 12 Sep 2014 Es sieht für Forex zu arbeiten, aber nicht so viel für Binärdateien. Die letzten zwei Tage habe ich Renko auf MW gehandelt. Mit einem echten guten erfolg Das Problem ist, meiner Meinung nach Im nur mit geschätzten Raten, um meine Ergebnisse zu bekommen. Im Grunde öffne ich meine TOS, und schau auf die Paare, die ich handeln möchte. Ich suche 2 farbige Blöcke, die in die gleiche Richtung gehen, um einen Trend zu etablieren oder auf ein Drittel zu warten, wenn ich wirklich sicher sein möchte. Ich finde meine Tendenz, dann dauert ein 2 Stunden Ablauf in Richtung der Brickstrend. Dies scheint die besten Ergebnisse während der NY-Sitzung zu geben. Ich wünschte wirklich, ich hätte mehr eine Strategie dafür, aber das ist was ich habe. Ich möchte das mit RSI oder SMA kombinieren, aber ich denke nicht, dass das auch helfen wird. Lassen Sie mich wissen, von jedem indis Sie denken, ich sollte kombinieren oder andere Ideen, um diese Arbeit besser zu machen. Das ist eine wirklich grobe Idee, aber ich fühle, dass es Potenzial hat. Ich gewann 11 von 12 Trades in den letzten Tagen, nur indem ich tat, was ich in diesem Forum Post sagte. Die Renko-Trades werden hervorgehoben. Imgurb8mmiL6 Hallo, kannst du explantieren, setze ich die gleiche Handelsstation ein, aber wenn ich 100 ticks setze, ist der zoom zu expansiv. Ich mag dieses Renko auf der MT4-Plattform, danke, wie dies im Gegensatz zu Chronos24 12 Sep 2014 Smoki ändere das Zeitintervall auf 1 Tag im Gegensatz zu heute, Thats Worauf ich meine Einstellungen habe. Spacebaba gehen zu den Denkern. PagepaperMoney und fordere einen Versuch an. Ich werde ein paar Renko Bars für mt4 in ein bisschen gepostet haben, sie waren seltsam für mich. Ich werde sie heute testen und wenn ich eine funktionierende Version bekomme. Wie dies im Gegensatz zu Chronos24 13 Sep 2014 Platz 4 Renko Trades heute, 3 gewinnt 1 Verlust. Ich habe daran gearbeitet, ein Mt4 System mit Renko zusammenzustellen. Ich habe einige Screenshots und was nicht in den nächsten Tagen, mit Einstellungen und wie man sie handeln kann Wie dies im Gegensatz zu Chronos24 13 Sep 2014 Ich weiß, die meisten von euch verwenden Mt4 so Im arbeiten an einem System für sie, habe ich nicht die Idee erfinden. Ich habe die Idee von diesem Jungs Video, aber es ist ein bezahltes System. Youtube. Hvtwmq8RbBs7U. Dies ist mein Setup so weit imgur0JJO3M7, wird es wahrscheinlich unter gehen mehrere Änderungen durch die Zeit Im getan, aber ich arbeite daran, es eine vollwertige Strategie. Mit Regeln, Entry exit ect. Ich habe viel zu tun, aber es kommt zusammen. Im auch noch experimentierst du mit TOS und Renko. Wie das im Gegensatz zu Spacebaba 14 Sep 2014 Wie dieses Unlike Chronos24 15 Sep 2014 Alright lass mich ein paar gute Sachen los, die hier los sind. Das ist noch ein work in progress, aber das ist es, was ich dir geben kannst. Dies ist ein Album, das ich zusammengestellt habe. Es hat ein Bild von meinen letzten Gewinnen und ein Bild des Systems. Auch Bilder von, wie man die Diagrammeinstellungen ändert. Zwischen gestern und heute habe ich 7 von 9 Trades gewonnen. Damit. Nicht viele Trades heute, weil ich es tweaking Installieren Sie die Indis und die Vorlage Wählen Sie Ihr Kartenpaar aus (EURUSD USDJPY Ect ..) Gehen Sie zu Indikatoren ----- gt Select RenkoMean Live Chart ----- gtAllow Dll Importe ---- gtWählen Sie Eingaben ---- gtChange Box Größe Zu 1 ----- Ändern Show Wicks auf False ---- gtSelect ok ---- Öffnen Sie Ihr ausgewähltes Diagramm im Offline-Modus. Bewerben Sie die Vorlage Renko BOE 1 Harma Das sollte es sein, vergleichen Sie es mit dem Bild im Album, um sicherzustellen, dass es richtig läuft. Wenn die Harma die Farbe ändert, geben Sie 2 Minuten in diese Richtung ein. Thats it, Handel wie ein Zen-Meister, Lassen Sie die Trades zu Ihnen kommen Dont Kraft der Handel. Lassen Sie mich wissen, wie Sie Jungs tun Im gehen, um zu testen und auf der Suche nach guten Paaren und Zeiten des Tages zu handeln. Wie dies im Gegensatz zu swede 15 Sep 2014Binär Optionen Charts 8211 Free Charting Wo bekomme ich mehr Charting Wenn Sie irgendwelche der binären Optionen Broker Plattformen verwendet haben. Oder du bist nur ein Anfänger, der sich um eine oder zwei der Plattformen herumgesucht hat, eine Sache wird sich in einer grellen Weise abheben: das Fehlen von interaktiven Charts. Charts sind die Hauptstütze der technischen Analyse im Binäroptionsmarkt. Ohne Charts würde es keine Analyse von Vermögenswerten für Handelsmöglichkeiten geben, und ohne Analyse würde der Trader im Wesentlichen spielen. Es ist wichtig für den Händler zu wissen, wo auf Charting-Tools für die Handelsanalyse zugreifen, da diese den Händler mit Informationen für eine informierte Handelsentscheidung beim Handel von binären Optionen Vermögenswerte. In diesem Stück werden wir einige Orte, wo Händler können Charting-Tools, um die Märkte zu analysieren und profitabel profitieren zu identifizieren. Charts Explained: Chartquellen Chartquellen sind von zwei Typen: a) Online-Charts sind webbasierte Charts, die von den Webseiten bestimmter Broker und Softwareanbieter erhältlich sind. Diese Diagramme bieten in der Regel nicht viel Flexibilität in Bezug auf Interaktivität und die Werkzeuge, die mit ihnen verwendet werden können. Für die Zwecke der binären Optionen Handel, wird es nicht empfohlen, Online-Charts zu verwenden. B) Herunterladbare Diagramme, wie der Name schon sagt, können entweder als Teil von Devisenhandelsplattformen oder als Software-Standalone-Plug-Ins heruntergeladen werden. Sie sind die besten für die Zwecke der Analyse von Vermögenswerten für binäre Optionen Handel, da sie kommen mit vielen Tools, die die Ergebnisse der Analyse zu erhöhen. Sie sind die empfohlene Chart-Software für die binäre Optionsanalyse. Einige der Charting-Quellen bieten freien Zugang zu den Charting-Tools. Es gibt einige, die frei sind, aber erfordern einige bezahlte Plug-Ins, um zu arbeiten, und es gibt diejenigen, die in einem kompletten Paket kommen, das für 100 bezahlt werden muss. Einige dieser Charting-Quellen für herunterladbare Forex-Charts, die für Binär verwendet werden Optionen-Analyse sind wie folgt: FreeBinaryOptionsCharts hat eine einfach zu bedienende (und kostenlose) binäre Optionen Diagramm. Sie haben auch einen großartigen Führer für Anfänger darüber, wie man binäre Optionen Charts verwenden. Dies ist Mifune8217s Website und so die Qualität der Strategie Artikel ist sehr hoch. A) Forex Charts Widget v1.7 Entwickelt von Chris Craig und verfügbar für einen kostenlosen Download von Softpedia, ist die Forex Charts Widget v1.7 eine herunterladbare Chart-Software, die es dem Benutzer ermöglicht, die Währungsdiagramme für mehrere Paare zu sehen. Der Benutzer hat die Möglichkeit, den Zeitrahmen zu wählen und einen Satz von Indikatoren anzuwenden, die mit dem Plug-In kommen. Wahrscheinlich die beste Quelle für kostenlose Charting-Informationen und interaktive Charts ist die MetaTrader4-Plattform. Watch dieses Video von Bryan für eine schnelle Intro zu MT4: Diese Plattform ist von fast jedem Marktmacher Makler in der Forex-Markt, dass es gibt. Allerdings gibt es einige erwähnenswert aufgrund der Tatsache, dass sie eine umfassendere Asset-Basis, die die Binär-Optionen Asset-Index entspricht. Idealerweise sollten Sie die MT4-Plattform eines Brokers herunterladen, der mehr als 40 Währungspaare hat, alle wichtigen Aktienindizes (oder mindestens 8 davon), Bestände und die Spotmetalle (Gold und Silber, die manchmal als XAUUSD bzw. XAGUSD aufgeführt sind) ). Beispiele für die MT-Plattformen, die Sie für Ihre Charts verwenden sollten, sind die von FXCM, FxPro, Finotec und Forex. Praktisch alles, was Sie für das Charting benötigen, finden Sie auf diesen Plattformen. Der beste Teil ist, dass es alles kostenlos ist und erhalten werden kann, wenn Sie die MT4-Plattform herunterladen und ein Demo-Konto erstellen. Ein weiterer schöner Faktor, der in der MT4s bevorzugt ist, ist, dass die MMS-Programmiersprache, auf der die Plattform aufgebaut wurde, den Aufbau von EAs, Indikatoren und Software-Plug-ins unterstützt, die bei der Signalgenerierung helfen. Diese Signale können dann auf die MT4-Plattformen exportiert werden. Schauen Sie sich unsere MT4-Guide im Forum für weitere Informationen hier oder sehen Sie sich dieses Video, das einige Tipps und Tricks für MT4 erklärt: c) Interactive Brokers Information Systems (IBIS) Das Wort interaktive in diesem Broker Namen sagt alles. Interactive Brokers hat eine der umfangreichsten Charting-Plattformen für die technische Analyse. Die Plattform "Interactive Brokers Information System" (IBIS) bietet institutionelle Level-Charting-Einrichtungen. Die Charting-Einrichtungen auf der IBIS verfügen über 22 konfigurierbare technische Indikatoren, einen Alarmstab, der die Alarmerstellung unterstützt und es den Händlern ermöglicht, einen der drei Diagrammtypen (Balkendiagramm, Liniendiagramm oder Leuchter) zu verwenden. Das Paket kommt aber auf Kosten. Benutzer müssen ihre Nutzung zu einem Preis von 69 pro Monat abonnieren. D) Mein FX Dashboard (von OzForex) Dieser Forex Charting Service von Ozforex ermöglicht es Händlern, Linienstudien durchzuführen, Indikatoren zu verwenden, etc. Diese Software ist nicht herunterladbar, sondern ist eine Java-fähige Web-basierte Anwendung, die es Benutzern ermöglicht, zwischen grundlegenden Diagrammen und erweiterten Diagrammen umzuschalten. Diese Charting-Software ist mit EasyLanguage codiert, was die Programmiersprache ist, die FXCMs TradeStation unterstützt, so dass Sie es auch als Software-Plug-In auf der FXCMs Flaggschiff-Handelsplattform nutzen können. Multicharts ist eine abschaltbare Chart-Software, die High-Definition-Forex-Charts auf 30 verschiedenen Währungspaaren in Partnerschaft mit TradingView bietet. Die Charts haben auch eine webbasierte Version. Trader können mehrere Zeitrahmen nutzen, die sich von einer Minute bis zu einem Monat erstrecken. Entwickelt von MCFX, ist die MultiChart Charting und Handelsplattform ein robustes Paket, das sogar ein einzigartiges ODM-Chart-Trading-Feature hat, das auf den genauen Preis abfällt, den ein Trader seinen Handel ausführen möchte, tippt ihn und verwendet diese Informationen, um den Händler zu erinnern Über den Handel, wenn es eine Verzögerung zwischen der Signalgenerierung und der Handelsausführung gibt. F) Kostenlose Aktien Charts Nuff sagte. Klicken Sie hier für kostenlose Charts. (Gehen Sie zu 8220Help8221 in FreeStockCharts und sehen Sie das Video-Tutorial, ist es sehr hilfreich für Anfänger.) Suchen Sie nach Candlestick-Ansicht auf fsc, gehen Sie nach oben links von Diagramm und klicken Sie auf Preisverlauf in grün dann klicken Sie auf Bearbeiten, dann ändern Sie die 8220Plot Style8221 aus HLC Bars zu Candlestick und klicken Sie auf 8220OK.8221 Es gibt viele andere Quellen von Charting Informationen für die Verwendung bei der Generierung binärer Optionen Signale. Es ist bis zu dem Händler zu entscheiden, welche zu verwenden, auf der Grundlage von Kosten, Benutzerfreundlichkeit und andere Parameter auf Geschmack zugeschnitten. Renko Charts In den Finanzmärkten, müssen einige Händler die Zeit oder das Volumen ihrer Trades zu betrachten, während einige finden es Möglich, auf der Grundlage der Preisänderungen allein zu handeln. Dieses Konzept ist das Fundament der Renko-Charts, in denen Zeit und Volumen keine Rolle spielen und nur Preisaktionen berücksichtigt werden. Durch diese Eigenschaft können Renko-Charts mit Point - und Figure-Charts und Three Line Break-Charts verglichen werden, anstatt X - und O-Spalten zu verwenden. Renko verwendet Preissteine, die eine Festpreisbewegung darstellen. Wie oben erwähnt, ignorieren Renko-Charts die Zeit in ihrer Verwendung. Stattdessen betrachten diese Charts nur die Preisbewegung, was sie für einige Händler sehr anspruchsvoll macht, von denen die meisten zum Tragen der Fünf-Minuten verwendet werden. Die fünfzehnminute Die stündlichen oder die täglichen Diagramme. Allerdings, weil Renko-Charts keine Zeitdimension haben, finden einige Händler es, abgestreift und leicht zu analysieren. Von dieser Funktion ist die erste Sache, die über Renko Charts bemerkt werden kann, ihre Einfachheit. Die Charts sind sehr glatt, und die Trends können klar abgegrenzt werden ihre Kanäle sind auch sehr klar. Kein Lärm scheint, die Charts zu beeinflussen, und diese Eigenschaft ist dort, wo die Macht des Renko hereinkommt. Diese Diagramme haben viele Attribute, die sehr vorteilhaft für diejenigen sind, die ihre Strategien um sie herum aufbauen. Geschichte und Charakteristiken von Renko Charts Das Renko Chart ist von japanischen Händlern erfunden. Legende hat es, dass in Feudal Japan, ein alter Maurer Set farbigen Ziegelsteine ​​auf der Oberseite der einfachen durch Zufall. Von diesem Vorfall stammte das Konzept der Renko, oder Renga (buchstäblich Ziegel in Japanisch). Es war Steve Nison in den USA, der zwar Renko Charts in seinem Buch, Beyond Candlesticks, tatsächlich populär machte. Renko-Charts sind seit geraumer Zeit benutzt worden, und die Leute haben mit dem Tool ganz erfolgreich gehandelt, trotz der Ungewohnheit und der Unannehmlichkeiten, die es mit seiner Einfachheit bringt. In seinem Buch widmet Nison ein ganzes Kapitel zu Renko-Charts. Renko Kerzen sind beschrieben wie kleine Ziegelsteine ​​oder Kisten. Sie haben keine oberen oder unteren Schatten, und die Kastengröße kann geändert werden. Eine neue Box erscheint nur dann auf dem Diagramm, wenn eine definierte Preisänderung stattfindet. Wenn die Boxgröße auf einen kleineren Wert eingestellt ist, werden neue Boxen schneller. Umgekehrt, wenn die Größe auf eine höhere Einstellung eingestellt ist, dann ist eine größere Preisänderung erforderlich, um eine neue Box auf dem Diagramm zu produzieren. Ein Beispiel für ein Renko-Diagramm ist unten gezeigt: Berechnung von Renko-Charts Weil Zeit, Volumen und Richtung nicht beachtet werden und weil nur die Änderung oder die Bewegung im Preis berücksichtigt wird, müssen die Elemente des Renko-Diagramms auf ein einziges Preisniveau vereinfacht werden. Dieses Preisniveau basiert auf dem Schlusskurs. Eine 8220box size8221 wird angegeben, um die minimale Preisänderung zu bestimmen, um jede Bedeutung zu beeinflussen, die auf dem Diagramm angezeigt wird. Bei der Zeichnung von Renko-Boxen oder Ziegelsteinen wird der Schlusskurs für heute mit dem höchsten Preis und dem niedrigsten Preis (blau und rot) des vorherigen Ziegels verglichen. Auf der einen Seite, wenn der Schlusskurs über die Oberseite des vorherigen Ziegelsteins um einen Wert steigt, der größer oder gleich der Kastengröße ist, werden in der nächsten Spalte ein oder mehrere blaue Steine ​​gezeichnet. Wenn andererseits der Schlusskurs unter dem Boden des vorherigen Ziegels um einen Wert fällt, der größer oder gleich der Kastengröße ist, werden in der nächsten Spalte ein oder mehrere rote Ziegelsteine ​​gezogen. Die Höhe aller Ziegelsteine ​​ist immer gleich der Kastengröße. Wenn der Preis um mehr als die Box-Größe nach oben oder unten geht. Aber die Bewegung reicht nicht aus, um zwei Steine ​​zu bedecken, dann wird nur ein Ziegelstein gezogen. Zum Beispiel wird ein Renko-Diagramm mit einer Kastengröße von 2 und dessen Grundpreis von 85 auf 82 bewegt wird, einen roten Ziegelstein auf der Grundlage der Bewegung von 85 bis 83. Der Rest der Bewegung von 83 bis 82 wird nicht gezeigt. Die gleiche Regel gilt, wenn nur ein Bruchteil der Kastengröße erreicht ist. Hinzufügen und Verwenden von Renko-Diagrammen zu MetaTrader Um Renko-Diagramme zu MetaTrader hinzuzufügen, müssen Renko-Dateien (einschließlich. ex4- und. mq4- oder. mq5-Dateien) heruntergeladen und in den MetaTrader-Installationsordner Ihres Computers extrahiert werden. Für MetaTrader 5 können die Dateien hier heruntergeladen werden (mql5encode1299). Danach wird MetaTrader neu gestartet, und das Diagramm, in dem die Renko-Steine ​​angewendet werden sollen, ist ausgewählt. Im Folgenden wird ein Schnappschuss von EURUSD mit Renko auf MetaTrader 5 gezeigt: Wie bereits erwähnt, basiert ein Standard-Renko-Chart auf dem Schlusskurs. Um Renko einzurichten, werden der Zeitrahmen und die Boxgröße zuerst ausgewählt. In der Beispiel-Schnappschuss oben, nimmt die EURUSD die 4-Stunden-Zeitrahmen und eine 30-Punkte-Box-Größe. Die daraus resultierende Renko-Tabelle zeigt vom 1. Januar 2014 bis zum 31. Januar 2014 (1 Monat). Der linke Teil des Bildes oben zeigt das Diagramm des gegebenen Zeitrahmens, und der rechte Teil zeigt das Renko-Diagramm. Wenn wir uns das Diagramm genauer ansehen, sehen wir, dass rote horizontale Linien die Größe jedes Ziegels nach dem Preisrückgang (30 Punkte) darstellen. Die blauen Gebiete stellen die Daten mit steigendem Preisniveau dar. Wie nach dem 1. Januar 2014 zu sehen ist, schließt ein Leuchter bei 1.3589 (markiert mit dem Alttext) unter 1.3591, was eines der zuvor definierten Preisniveaus (rote horizontale Linien) ist und so einen nach unten gerichteten Ziegelstein auf dem Renko-Diagramm erzeugt. Nach dieser Zeit wird der Preis stagniert (nicht unter 1.3561 oder über 1.3651). Am 10. Januar 2014 schließt sich die Kerzenöffnung um 20:00 Uhr (nach dem Leuchter um 16:00 Uhr) bei 1.3663, was über dem Preis von 1.3651 liegt. Danach wird der Preis wieder bis 20:00 Uhr vom 14. Januar 2014 stagniert (nach dem Leuchter, der um 16:00 Uhr geöffnet wurde), wenn er die Preisspanne überwindet, indem er einen neuen Ziegelstein schafft, der bei 1.3684 schließt. Dann wird ein Abwärtstrend erlebt, wo der Preis durch vier Bereichsniveaus auf dem Diagramm während seines Niedergangs durchbricht. Um 12:00 Uhr vom 23. Januar 2014, als der Kerzenständer, der um 08:00 Uhr eröffnet wurde, einen aufsteigenden Durchbruch der Preisspanne zeigt, der wiederum zwei Ziegelsteine ​​öffnet, die bei 1.3639 schließen. Der erste Ziegel ist deutlich sichtbar, während der zweite in einer langen senkrechten Linie (wegen seiner gleichzeitigen Öffnung mit dem ersten Ziegelstein) gezogen wird. Renko Charts und Binäre Optionen Binäre Optionen Trader verwenden Renko Charts, weil sie einfach zu bedienen und zu interpretieren sind. Diese Charts sind auch anders als ein typisches Candlestick-Diagramm, da sie alle anderen Variablen neben der Preisbewegung herausfiltern. Abgebrochenes Lärm vom Markt bedeutet, dass ein Händler seine Entscheidung auf der Grundlage eines wichtigen Faktors deutlich machen kann. Viele Anwendungen verwenden Renko-Charts, einschließlich binäre Optionen Handel. Durch Renko werden grundlegende Unterstützungs - und Widerstandsniveaus, Ausbrüche, Erzeugungssignale und andere Indikatoren entdeckt und für mehr rentable Trades angewendet. Eine Strategie besteht darin, die Dynamik aufzubauen, was bedeutet, dass sich der Preis in der Handelsrichtung bewegt, was es für die Beurteilung der Wahrscheinlichkeit des Risikos sehr wichtig macht. Renko-Systeme können effektiv Bereiche von hoher und niedriger Volatilität finden und können Händler wissen, wann man CALL und PUT Optionen machen kann. Generell wird in Zeiten hoher Marktvolatilität, die eine direkte Korrelation mit der Richtung des Preises hat, eine CALL-Option gemacht, wenn der Renko einen starken Aufwärtstrend (mehr blaue Steine) zeigt. Umgekehrt wird eine PUT-Option gemacht, wenn der Renko kontinuierlich einen starken Abwärtstrend (mehr rote Steine) zeigt. Achten Sie darauf, Ihre Strategien mit verschiedenen Zeitrahmen und Box-Größen zu testen, um Ihre bequemste Position zu erhalten. Lassen Sie Binarytrading Ihnen weitere Tipps in der Zukunft. Bleib dran. Lesen Sie mehr Artikel über Bildung. Renko Charts Erläuterte Renko Charts wurden ursprünglich in Japan erfunden. Renko steht für Ziegelsteine. Aus diesem Grund werden Renko-Charts auch manchmal als Brick Charts bezeichnet. Sie waren ursprünglich für den Handel der Aktien und vor Ort Forex-Markt konzipiert. Renko Charts zeigen Chart Informationen anders als normale Leuchter tun. Dies hat den Händlern eine neue und frische Art der Preisdiagramme, auch bekannt als technische Analyse, zur Verfügung gestellt. Fundamentalanalysten werden Dividenden, Einnahmen, neue Produkte untersuchen und allgemeine Forschung über das jeweilige Vermögenswert, das sie schauen, um zu handeln. Technische Analysten konzentrieren sich dagegen eher auf die Beschäftigung unterschiedlicher Preismuster und Markttrends zum Handel. Sie glauben, dass sich das Verhalten der Anleger dazu neigen, sich selbst zu wiederholen. Durch die Anerkennung dieser Preismuster können sie es nutzen, um Trades mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auszuwählen. Heute werden wir untersuchen, wie Renko Charts in Ihrem Binary Options Trading eingesetzt werden können. Was genau sind Renko Charts Was wäre, wenn es einen Weg gibt, um den Marktlärm zu minimieren. Nun, Sie haben Glück, denn genau dort sind Renko Charts ins Spiel. Renko Charts nutzt den Preis eines Vermögenswertes, um Ziegelsteine ​​zu bilden, während normale Charts Zeit verwenden, um Kerzenständer zu bilden. In dieser Hinsicht sind Renko Charts ziemlich ähnlich zu Point - und Figure-Charts. Diese Ziegelsteine, die gebildet werden, bewegen sich nach oben oder unten in 45-Grad-Winkeln. Jeder Ziegelstein beginnt, wo der vorherige geschlossen ist. Normalerweise sind Steine, die nach oben gehen, hohl, während Ziegelsteine, die unten gehen, mit einer festen Farbe gefüllt werden. Wie Renko Charts berechnet werden Die Renko Chart Steine ​​sind alle genau die gleiche Größe. Händler können die Größe angeben, die sie haben möchten. Lets sagen zum Beispiel Sie wählen 10 Pips und Sie sehen einen Ziegel geformt nach oben. Damit ein neuer Ziegelstein gebildet werden kann, muss der Markt 10 Pips höher bewegen als wo es war, als der Ziegelstein sich öffnete. Nun, ein wichtiger Punkt über Renko Charts sind, für einen Ziegelstein in die entgegengesetzte Richtung gebildet werden, muss der Markt 20 Pips niedriger als Ihre vorherigen Bars schließen Preis zu bewegen. Dies ist normalerweise was verwirrt die meisten Händler so stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, wie es funktioniert. Wie kann ich das auf meinen Handel anwenden Wenn der Markt abgehackt ist, könnte man feststellen, dass es ein paar Stunden gibt, die vor einem neuen Ziegelstein passieren. Dies ist einer der Gründe, warum es so ein tolles Werkzeug ist. Es filtert die Märkte Lärm und hält Sie aus diesen unordentlichen Bedingungen, potenziell sparen Sie von einem schlechten Handel. Renko Charts sind besonders gut für Tricks Trends und man kann deutlich sehen, die Unterstützung und Widerstand Ebenen, die bilden. Das heißt, du kannst es auch allein handeln. Metatrader-Indikator für Renko-Charts Wie immer bietet Ihnen MetaBinaryOptions einen kostenlosen Metatrader-Indikator für die Unterstützung dieser Strategie. Dieser Indikator zeigt automatisch Renko Charts auf deinem Diagramm an. Achten Sie darauf, die Datei in den Ordner MQL4Experts zu legen. DLL-Importe in ToolsOptionsExpert Advisors zulassen, bevor Sie das Kennzeichen verwenden. Nachdem Sie den Indikator auf das gewünschte Diagramm angewendet haben, müssen Sie zu FilegtOpen Offlinegtselect pairs name, M2 (zB EURUSD, M2) und klicken Sie auf öffnen, um das Diagramm anzuzeigen. Abbildung 1 Renko Charts Indikator Können Sie sehen, wie sauber das untere Diagramm sieht im Vergleich zu Ihren Zeit-Charts, die Sie normalerweise verwenden Es gibt keine unordentliche Preis-Aktion und choppy Märkte, die jeder Händler schlimmsten Albtraum ist. Wir mussten nur einen Blick auf das Diagramm werfen, um die Unterstützung und Widerstandsniveaus zu sehen, ohne sich darüber zu fragen. Abbildung 2 Renko Charts Trading-Beispiel Jetzt kommt hier der knifflige Teil. Es sieht so aus, als hättest du unsere Niveaus an den Pfeil an unseren Pfeilen berührt, aber das bedeutet nicht, dass es nicht durch diesen Punkt geht. Denken Sie daran, ein neuer Ziegel wird nur gebildet werden, wenn der Markt 10 Pips in die gleiche Richtung bewegt. Also in diesem Beispiel könnte der Markt 9 Pips über oder unter den Linien bewegt haben und ging in die andere Richtung zurück. Wir würden nie wissen, indem wir uns diese Tabelle anschauen. Wie Sie sehen können Renko Charts sind ideal für das Spotting wichtige Ebenen, aber welche Ebenen sollten Sie handeln Nun, wie immer, würde ich empfehlen Ihnen, es mit Hilfe von Preis-Aktion und andere Indikatoren verwenden, um Zusammenfluss zu Ihrem Trades hinzufügen. Renko Charts Zusammenfassung Preis ist, was wir folgen und was wir handeln, also sollten wir mit einem Diagramm, das uns erlaubt, dies zu tun, richtig Also warum ist es nicht, dass alle Händler sind Charts auf der Grundlage von Preis Nun, wir alle haben unsere eigenen Persönliche Präferenzen und Handelsstile. Zweitens, Binäre Optionen ist zeitbasiert, so dass der Handel mit preisbasierten Charts Ihre Rentabilität beeinflussen könnte. Verwenden Sie es, um Trends zu identifizieren und markieren Sie wichtige Unterstützung und Widerstand Ebenen. Tragen Sie diese Ebenen von einem normalen Zeit-Chart, wenn Sie das Beste daraus machen wollen. Renko Charts User Reviews

No comments:

Post a Comment